Zum Inhalt springen

60 Jahre-Poster «LOVE DYNAMO — HATE RACISM» für alle!

Nachdem zum 60-jährigen Bestehen unserer SG Dynamo die Stadt in schwarz-gelbe Farben gehüllt wurde, gab es eine Vielzahl an Anfragen an uns wegen des «LOVE DYNAMO — HATE RACISM»-Posters. Die unbekannten Dynamofans, welche dafür verantwortlich sind, stellten uns freundlicherweise einige Exemplare zur Verfügung, sodass ihr in den verbleibenden Heimspielen dieser Saison am Stand der Fangemeinschaft Dynamo die Poster für 3 Euro Unkostenbeitrag erhalten könnt.

Wenn ihr die letzten Heimspiele dieser Saison nicht anwesend sein könnt, senden wir euch auch gern ein Poster zu, allerdings wären diese dann geknickt. Sendet uns dafür eine eine kurze Email an

Wenn ihr uns einen Groschen mehr in die Kasse werfen möchtet, könnt ihr natürlich auch 3,10 oder 3,20 oder…  für das Poster am FG-Stand lassen. Das Geld fließt unmittelbar und zu 100% in weitere Aktivitäten von uns, z.B. in die Finanzierung von Trikots für Einlaufkinder aus Flüchtlingsfamilien.