Es ist nach wie vor Winterpause in der zweiten Liga. So bleibt an dieser Stelle Zeit, zwei Medienberichte über uns zu dokumentieren. Zum einen veröffentlichte das neue Online-Magazin «Fußball gegen Nazis» ein Interview mit einem Vertreter unserer Initiative: «Antirassimus in Dresden: Love Dynamo, Hate Racism»
Zudem erschien ein Artikel über die Antirassismus-Arbeit im Dynamo-Umfeld in der «Sächsischen Zeitung»:


