SGD-Preis 2013: jetzt bewerben!

Das Engagement des Vereins AUGEN AUF wird von Dynamo mit 5.000 € belohnt.

Im letzten Jahr setzte sich der Verein AUGEN AUF durch und erhielt von der SGD 5.000 Euro.

Nachdem im vergangenen Jahr erstmals der «Preis für Engagement gegen Gewalt und Ausgrenzung sowie für Toleranz und Menschlichkeit» ausgelobt wurde, gibt es dieses Jahr eine Abkehr von diesem klobigen Wort-Ungetüm. Die Auszeichnung erhielt im vergangenen Jahr der Verein «Augen Auf».

Von jetzt an kann man sich für den «SGD-Preis» (Stark Gegen Diskrimierung) bewerben! Wir freuen uns, in der Jury, bestehend aus Verein, Fanprojekt und uns, eure Projekte kennenzulernen. Sendet eure Bewerbung an:

SG Dynamo Dresden e.V.
Lennéstr. 12
01069 Dresden

Der Gewinner erhält 5.000 € und eine Partnerschaft mit der SG Dynamo Dresden zum Ausbau der öffentlichen Wahrnehmung des Gewinnerprojektes. Einsendeschluss ist der 07. April 2013. Viel Erfolg!

Um den Beitrag zu verbreiten, musst du die Buttons aktivieren - für mehr Datenschutz.

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.