«RikF.» auf Jahreskarten 2012/2013

Nachdem unser Slogan «Rassismus ist kein Fangesang.» in den vergangenen Jahren zunehmend auch vom Verein verwendet wurde (z.B. auf den Leinwänden im Stadion, auf Eintrittskarten, etc.), freuen wir uns, auch in der kommenden Saison unsere Botschaft auf der Jahreskarte wiederzufinden. Wir begrüßen es, dass der vom Verein eingeschlagene Weg, offensiver mit den Themen Rassismus und Diskriminierung umzugehen, weiter gegangen wird, was sich auch in diesen kleinen, eher symbolischen Details widerspiegelt.

Um den Beitrag zu verbreiten, musst du die Buttons aktivieren - für mehr Datenschutz.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Jaafar sagt:

    Gerade während der Em hätten sich ruhig mal die Mannschaften zu einem rassismusfreiem Sport bekennen können. Aber so etwas wird gerne ausgeblendet um den „Spaß“ nicht zu trüben.