Liebe Medienvertreter, wir uebernehmen dann einmal für euch:

Im Rahmen der Ausstellung «Tatort Stadion 2» und der begleitenden Veranstaltungen hielt sich das Medieninteresse bis auf vereinzelte Ausnahmen erwartungsgemäß in Grenzen. Das ist zwar ernüchternd, aber eben auch nicht überraschend.

Um so erstaunlicher, dass ausgerechnet das ZDF, welches nach dem Dortmundspiel Einiges gut zu machen hat, und das DRADIO den Weg ins Dynamo-Stadion gefunden haben und u.a. das Gespräch mit uns suchte. Beide Beiträge (und weitere Neuigkeiten aus dem Fanlager der SG Dynamo) möchten wir niemandem vorenthalten, auch aufgrund der Seltenheit solcher Berichterstattung.

  • Interview mit 1953international

    Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

    Download unter: dradio.de (mp3)

Da sich aber in den letzten Wochen und Monaten noch viel viel mehr in der Dresdner Fanszene getan hat, hier ein paar kurze Informationen aus dem Lager der Aktiven:

  • Es ist wieder soweit: der Ultras-Dynamo-Fahnenmal-Wettbewerb geht ab dem 23.10. los. Gute Ferienbeschäftigung, oder? Mehr Infos wie immer auf der Seite von UD.

Künftig werden wir immer mal wieder auf einige Neuigkeiten aus der vielfältigen Fankultur der SGD hinweisen. Übrigens unter der Rubrik «Weil’s wichtig ist.»

Um den Beitrag zu verbreiten, musst du die Buttons aktivieren - für mehr Datenschutz.

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.