Unterstützer werden!

bjbmSehr häufig erreichen uns Emails, in denen wir gefragt werden, wie man uns unterstützen könne. Dann verweisen wir auf unsere «Unterstützer»-Seite. Wenn euch das allerdings noch nicht ausreicht und ihr unsere Arbeit ganz gezielt vorantreiben wollt, bieten wir euch von nun an die Möglichkeit, Balljunge oder Ballmädchen zu werden.

Warum Balljunge oder Ballmädchen? Ganz einfach: ohne sie läuft kaum ein Fußballspiel! Sie spielen den Ball zu den Akteuren, mal schnell, mal langsam − immer, um sie im Spiel zu halten.

Wer Balljunge oder Ballmädchen werden möchte, kann dies mit einem einmaligen Betrag von 10 € werden − dieses Geld wird zu 100 % in unsere Arbeit reinvestiert. Wer kann und möchte, darf natürlich auch einen höheren Betrag zahlen − oder sogar regelmäßig. Das ist komplett euch überlassen!

Im Gegenzug erhaltet ihr von uns eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön, die es ausschließlich nur für Balljungen oder Ballmädchen gibt. Zudem werdet ihr von uns regelmäßig über die Entwicklungen rund um 1953international informiert.

Wenn ihr also unsere Arbeit noch aktiver unterstützen möchtet, füllt bitte das folgende Formular vollständig aus. Wir melden uns dann bei euch!

Uns sind eure Daten genauso wichtig wie unsere eigenen, daher gehen wir mit ihnen selbstverständlich verantwortungsbewusst um.

Vor- und Familienname

E-Mail

Straße & Hausnummer

PLZ & Wohnort

Mit welchem Betrag möchtest du uns unterstützen?
10 Euromehr als 10 Euro

Falls du sonst noch etwas sagen möchtest
(z.B. ob du regelmäßig oder einmalig zahlen möchtest)

Um den Captcha-Code anzuzeigen, muss dieses Plugin installiert sein.

Denke bitte daran, dass wir deine richtige Anschrift benötigen, um dir unser Dankeschön zukommen zu lassen.

Um den Beitrag zu verbreiten, musst du die Buttons aktivieren - für mehr Datenschutz.