Nächste Runde: DYNAMO ANTIRAZZISTI

12049454_630033637099445_6547806151250995887_nNach dem auf unserer Fatsche in der Groovestation und zu anderen Anlässen die Dynamo Antirazzisti-Nickis schnell vergriffen waren, haben wir uns noch mal bemüht und Nachschub gedruckt.

Das neue Antirazzistimotiv erstrahlt nun ab heute nicht nur auf einem edlen Nicki, sondern auch auf einem schicken Kapuzenpulli. Beides gibt es wieder im dezenten Hellgrau.

Greift zu bevor die Teile vergriffen sind! Schreibt einfach eine kurze E-Mail mit eurer Größe und ob ihr ein Nicki oder einen Kapuzenpullover wollt an:
ldhr

Preise:
Nicki 13€
Pulli 25€

Um den Beitrag zu verbreiten, musst du die Buttons aktivieren - für mehr Datenschutz.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Conrad Schuster sagt:

    Hallo liebes Team,
    ich würde mich über 2Nikkis in der M unterm Boom freuen :)
    Wie komm ich dann an die Teile ran?

  2. Redaktion sagt:

    Lies doch einfach nochmal den Text, da steht alles drin. ;)

  3. Anne sagt:

    Hallo,
    Ich habe schon eine E-Mail abgeschickt. Jetzt ist die Frage wie lang dauert es denn bis man Bescheid bekommt ob man so ein schönes Teil erwischt hat?

  4. Redaktion sagt:

    Hey Anne, das dauert immer eine gewisse Zeit, bis du eine Rückmeldung bekommst. Aber wir haben genug „auf Lager“, also wirst du auch eins erwischt haben. ;-)