Einladung an ALLE Fans zur Fanversammlung

Fanversammlung

Die ULTRAS DYNAMO laden am kommenden Freitag, dem 08. März 2013, zur Fanversammlung ins Stadion ein. Um 19 Uhr geht es im VIP-Bereich los. Wichtig ist, dass sich eine große Vielfalt an Fans dort einfinden wird, um eine offene, kritische Auseinandersetzung mit den Themen, die uns Fans alle angehen, zu ermöglichen.

Themen sollen ein kurzer Rückblick auf die letzten Spiele, insbesonders die Ereignisse in Kaiserslautern und deren Folgen, aber natürlich auch ein Ausblick auf die kommenden Spiele in Aue und Braunschweig sowie unser großes Highlight zum 60-jährigen Geburtstag unserer SGD sein.
Eingeladen sind alle aktiven Fans und jeder andere, dem die Zukunft von Dynamo Dresden am Herzen liegt. Jede Meinung zur weiteren Vorgehensweise ist uns dabei wichtig. Dies soll ein offener Austausch von Meinungen und Ansichten werden, wir hoffen auf eine zielgerichtete und sachliche Diskussion.
Wir möchten zudem auch Vertreter der Vereinsführung einladen und zugleich darauf hinweisen, dass Pressevertreter zu dieser Versammlung nicht eingeladen sind. Es wird eine Dokumentation der Versammlung stattfinden und mögliche Ergebnisse werden dann zeitnah bekanntgegeben. (ultras-dynamo.de)

Erscheint zahlreich und beteiligt euch!

Um den Beitrag zu verbreiten, musst du die Buttons aktivieren - für mehr Datenschutz.

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.