11. Geburtstag – zweiter Sampler! Rassismus ist kein Fangesang.

1953international feiert 11 Jahre „Rassismus ist KEIN Fangesang.“ und schmettert euch zu diesem Anlass eine gut durchmischte Platte mit 17 Dresdner Bands und Künstlern entgegen, welche unser Anliegen unterstützen und mit uns nach außen tragen wollen.
Von fetzigen Ska-Klängen & Reggae über Speed Folk, Rock, Punk und ähnlichem Geschrammel werdet ihr über rund eine Stunde vom Feinsten musikalisch beköstigt.
Nachdem wir bereits 2007 einen Musik-Sampler mit vielen Dresdner Bands veröffentlichten, folgt nun zum 11-jährigen Jubiläum die zweite Auflage.

Auch wenn einige Situationen in der Vergangenheit und auch aktuell frustrierend sind, blicken wir mit einem gewissen Stolz auf die vergangenen Jahre zurück. 11 Jahre kontinuierliche antirassistische Arbeit in sächsischen Verhältnissen sprechen für sich. Der Zuspruch, den wir erleben und der oftmals nicht öffentlich geschieht, gibt uns die Kraft weiterzumachen. Gleichzeitig möchten wir mit diesem Sampler allen danken, die uns auf diesem Weg begleitet haben.

Für entspannte 6 Euro ist die Platte vorerst über unserem Onlineshop und ab dem Heimspiel gegen Düsseldorf auch wie gewohnt im Stadion erhältlich!

Unterstützt haben uns folgende Bands:
The Lickshots, Yellow Umbrella, Banda Comunale, Die Ukrainiens, Cheap Stuff, KaltFront, Dolly D., Die KellerRatten, Break it down, Sunshine Mister Singing Club, Strongbow, Pro-Kontra, Dufferpit, Big Bullet Allstars, Doctor Colossus, The fuccflokks und Andi Valandi & Band!

VIELEN DANK DAFÜR!
LOVE MUSIC – HATE RACISM #LDHR

Um den Beitrag zu verbreiten, musst du die Buttons aktivieren - für mehr Datenschutz.

Ähnliche Beiträge

Kommentare sind geschlossen.